CSR

Vorweihnachtliche Überraschung für Erstklässler der Grundschule Am Ostertal

Eine weitere Aktion des Vereins „Wir helfen Kindern e. V.“ in Zusammenarbeit mit der Volksbank BRAWO und der Stadtbibliothek führte 100…

CSR

Traditionelles Wurstessen für den guten Zweck

Kartoffelsalat und Würstchen zur Weihnachtszeit – für viele Familien in der BRAWO-Region eine gute Tradition. Doch auch im Vorfeld kann Genuss eine…

CSR

Sport-Os(z)kar-Übergabe an der Grundschule Am Ziesberg

Der große Sport-Os(z)kar der Volksbank BRAWO Stiftung im Rahmen von United Kids Foundations steht nun an der Grundschule Am Ziesberg, Außenstelle…

Real Estate

FOM Invest GmbH erhält Vertriebserlaubnis für den BRAWO Renewable Energy Fund I

Die FOM Invest GmbH setzt die Erschließung ihres neuen Geschäftsfelds Erneuerbare Energien zügig um. Die Bundesanstalt für…

United Kids Foundations

Bundesweiter Förderpreis LupoLeo Award ist zum dritten Mal gestartet

Es ist wieder so weit: Der bundesweite Engagement-Preis LupoLeo Award wird 2024 zum dritten Mal vergeben. Unter dem Motto „Für eine gesunde Zukunft…

CSR

Große Freude an der Grundschule Diesterwegstraße

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Diesterwegstraße hatten allen Grund zur Freude: Die große Sport-Oskar-Trophäe der Volksbank BRAWO…

Green Energy

Volksbank BRAWO übernimmt Seymour Energy GmbH

Die Volksbank BRAWO treibt die Energiewende innerhalb ihrer Unternehmensgruppe, der BRAWO GROUP, weiter voran. Zum Jahreswechsel 2024 baut die Bank…

CSR

Ein Pokal mit Symbolfunktion

Er ist ein Symbol für den Spaß an der Bewegung: Der Sport-Oskar von der Volksbank BRAWO Stiftung für United Kids Foundations, das Kindernetzwerk der…

CSR

Startschuss für step BraWo 2023/24

Auf jeden Schritt kommt es an – der step BraWo-Schritte-Wettbewerb geht in die fünfte Runde: 2.600 Schülerinnen und Schüler von 36 Grundschulen aus…

Finance

Volksbank BRAWO ehrt langjährige Mitglieder für ihre Treue

Am Montag, 20. November 2023, ehrten Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg, und Torsten-Armin Kietzmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats,…