Zum Hauptinhalt springen

Volksbank BRAWO ehrt langjährige Mitglieder für ihre Treue

Wolfsburg | | Finance

209 Mitglieder aus Wolfsburg blicken auf insgesamt 10.880 Jahre Mitgliedschaft zurück

 

Am Montag, 20. November 2023, ehrten Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg, und Torsten-Armin Kietzmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats, von der Volksbank BRAWO, die Mitglieder für ihre 50- bzw. 60-jährige Treue im Restaurant Föhrenkrug in Wolfsburg. Die anwesenden Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde und blickten bei Kaffee und Kuchen auch auf die Vergangenheit zurück: 1963, als sie ihre Mitgliedschaft begonnen, wurde zum Beispiel der Farbfernseher zum Patent angemeldet, die Boing 727 hob erstmals ab, die Fehmarnsundbrücke wurde eröffnet und das aktuelle sportstudio startete gemeinsam mit der Fußballbundesliga. Auch das Jahr 1973 bot viele Neuerungen, die aus unserem täglichen Leben heutzutage nicht mehr wegzudenken sind. So wurde in dem Jahr der Geldautomat patentiert und das weltweit erste Telefongespräch über ein Mobiltelefon geführt. In diesem Jahr blicken 209 Mitglieder aus Wolfsburg auf insgesamt 10.880 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank BRAWO zurück.

"Es ist für mich eine besondere Ehre, unseren langjährigen Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Loyalität zu danken", so Claudia Kayser bei der Veranstaltung. "Jede Genossenschaft baut auf seine Mitglieder. Genau deswegen zeichnet sich die Volksbank BRAWO durch ihr starkes Fundament aus. Wir sind stolz und glücklich zugleich, solch treue Mitglieder zu haben. Den heutigen Tag sehen wir auch als Motivation und Auftrag für die Zukunft: Wir wollen unsere Arbeit so fortführen, wie es unsere Region, Kundinnnen und Kunden sowie unsere Mitglieder zu Recht von uns erwarten."

Am Montag, 20. November 2023, ehrten Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg (links), und Torsten-Armin Kietzmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats (2. v. re.), von der Volksbank BRAWO, Mitglieder für ihre 50- bzw. 60-jährige Treue im Restaurant Föhrenkrug in Wolfsburg. Foto: Volksbank BRAWO/regios24