Corporate Investments

Volksbank BRAWO steigt bei Radio38 ein

Der Gesellschafterwechsel bei Radio38 ist Teil einer strategischen Neuausrichtung des Radiosenders. Das Sender-Team wird das Programm noch besser auf…

Corporate Investments

BRAWO-Beteiligung EQOLOT steigt bei tillit Management ein

Um den Wachstumskurs konsequent fortzusetzen, beteiligt sich der Influencer-Marketing-Pionier EQOLOT nun im Rahmen einer Kapitalerhöhung an der Firma…

Corporate Investments

Volksbank BRAWO steigt bei Influencer Marketing Anbieter EQOLOT ein

EQOLOT, eines der führenden Unternehmen für Influencer Marketing, geht eine strategische Partnerschaft mit der Volksbank BRAWO und ihrer…

Corporate Investments

Restaurant ÜBERLAND als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Mit diesem besonderen Siegel wurde das Braunschweiger Restaurant ÜBERLAND am Mittwoch, 6. September 2023, im Essener Colosseum vom Deutschen…

Corporate Investments

Verstärkung für das Hofbrauhaus Wolters mit Branchenexpertise

Nils Handke übernimmt ab sofort die Aufgabe als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Hofbrauhaus Wolters GmbH.

Corporate Investments

Volksbank BraWo steigt bei der Fitnessland-Gruppe ein

Auch zukünftig will sich die BRAWO GROUP weiter agil, dynamisch und vielfältig entwickeln – und vermeldet nun einen weiteren Neuzugang bei den…

Finance

Logistik-Bezahldienst JITpay schließt strategische Partnerschaft mit Eurowag

Das Logistik-Bezahldienstunternehmen JITpay™ holt einen strategischen Partner an Bord und vollzieht damit den nächsten Wachstumsschritt auf dem Weg…