HEYDO Apps
Das HeyDo! Shopfloor Management kann individuell auf die Anforderungen von Teams in der Produktion und Administration angepasst werden. Mit Hilfe der Shopfloor-Boards lassen sich Informationen über alle Hierarchie-Ebenen teilen, eskalieren sowie Maßnahmen und Ziele kommunizieren und verfolgen!
- einfach konfigurierbare Apps
- Kommunikation und alle Daten in Echtzeit
- integriertes Web-Meeting
Mit HeyDo!Assistance dauert die Erfassung eines Problems keine 30 Sek. und die Information werden sofort an die richtigen Problemlöser weitergeleitet.
- chatbasierte Erfassung mit Fotos und Videos
- Markierfunktion in Bildern
- Speech-to-Text statt lästiges Tippen
Mit HeyDo!Project wird kontinuierliche Verbesserung messbar und das ist nur ein Grund, warum es die beste Lösung ist, um alle Probleme schneller, abteilungsübergreifend und nachhaltig zu lösen!
- gemeldete Probleme direkt mit Projekten verknüpfen
- Visualisierung von Terminabweichungen
- Erstellung und Tracking von Unteraufgaben
Visualisierung von KPIs, Trends, aktuellen Problemmeldungen, der Situation an den Arbeitsplätzen sowie offenen Vorgängen in Echtzeit.
- individuelles Layout hinterlegbar
- ein visueller Standard über den gesamten Wertstrom
- immer den Überblick behalten
Voll integrierbar in die bestehende IT-Landschaft mit Schnittstellen zu Bestandssystemen, einfach konfigurierbar, maximal effizient und 100% LEAN!
- Zeiterfassung für manuelle und Maschinenarbeitsplätze
- Auftragsdaten einsehen und buchen am Arbeitsplatz
- digitale Dokumente
- Echtzeit- und Trend KPIs
Kontakt
HeyDo Apps GmbH
Hinüberstraße 4 A
30175 Hannover