Wachstum in allen Bereichen – Heiko Bartels erweitert die Geschäftsführung von Döhler Hosse Stelzer

Erstellt von Fabien Tronnier | Braunschweig | | Finance

Döhler Hosse Stelzer, unabhängiger Versicherungsmakler aus Braunschweig und Teil der BRAWO GROUP, erweitert die Geschäftsführung. Seit dem 1. Januar 2023 ist Heiko Bartels Teil des Teams und ergänzt das Duo um Dirk Mannebach und Ralf Stelzer zu einem Trio.

„Mit Heiko Bartels haben wir einen absoluten Profi im Bereich gehobene gewerbliche und industrielle Sachversicherung für uns gewinnen können. Ich freue mich sehr und bin überzeugt, dass wir genau die richtige Person für die notwendige personelle Verstärkung der Geschäftsführung gefunden haben“, so Arne Meyer, Leiter Versicherungen der Volksbank BraWo.

Das starke Wachstum der letzten Jahre, anspruchsvollere Themen aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Situation sowie eine deutlich steigende Anzahl an Mitarbeitern und Reichweite im Markt machen die Erweiterung der Geschäftsführung laut Meyer dringend notwendig. „Heiko Bartels pusht das Qualitätsniveau noch einmal enorm. Als Marktführer im Segment Versicherungsmakler wollen wir uns damit für die Zukunft noch stärker aufstellen, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden sowohl von Döhler Hosse Stelzer und innerhalb der BRAWO GROUP gerecht zu werden.“

Experte aus der Region

Dafür sei Bartels genau der Richtige. Der 50-jährige Versicherungsfachwirt kennt das Umfeld als Kind der Region genau und war von 2008 bis Ende 2022 Gesellschafter und Geschäftsführer des Assekuranz Maklerhaus.

„Das Geschäftsmodell von Döhler Hosse Stelzer ist absolut zukunftsweisend und für mich eine tolle Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams auf Wachstumskurs zu sein. Ich freue mich gleich loslegen zu können und dabei zu helfen das höchste Niveau, was hier im Bereich Beratung, Qualität und Know-how gelebt wird, weiter voranzutreiben“, so Bartels.

Heiko Bartels