Volksbank BraWo erweitert Immobilienkompetenz in Salzgitter

Salzgitter | | Real Estate

Einen großen Glückskäfer gab es als kleines Antrittsgeschenk für die Mitarbeiter der Hauptstelle Salzgitter-Lebenstedt zum Start des neuen Immobilien-Centers der Volksbank BraWo Immobilien GmbH. Immobilienberater Jörg Rohde ist dort ab sofort fester Ansprechpartner für Kunden wie Mitarbeiter in allen Fragen rund um die Immobilie, um persönliche Beratung mit maximaler Kompetenz und Expertise im Immobilienbereich für die Direktion Salzgitter zu gewährleisten. „Der Immobilienmarkt in Salzgitter ist vielfältig und interessant“, weiß Rohde und freut sich auf seinen neuen Wirkungskreis.

Auch Nicole Mölling, Leitung der Direktion Salzgitter, begrüßt das neue Teammitglied am Standort Lebenstedt: „Es ist toll, jetzt einen direkten Ansprechpartner und Experten vor Ort zu haben um den attraktiven, aufstrebenden Standort Salzgitter gebührend zu betreuen!“ Jörg Rohde ist für den Bereich südöstlich von Braunschweig,von Sickte bis Salzgitter zuständig. Das Immobilien-Center ist seit den Umbau- und Renovierungsarbeiten in der Hauptstelle der Volksbank BraWo in Salzgitter-Lebenstedt im Erdgeschoss zu finden. Damit ist die Immobilien GmbH der Bank an allen Hauptstellen - Standorten im Vertriebsgebiet mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. In den Räumlichkeiten können sich Kunden aber auch Nicht-Kunden individuell zu Kauf, Verkauf und Bewertung von Häusern, Eigentumswohnungen und Grundstücken informieren und beraten lassen.

Nicole Mölling, Leitung der Direktion Salzgitter der Volksbank BraWo, begrüßt Jörg Rohde offiziell im Immobilien-Center in der Hauptstelle in Salzgitter-Lebenstedt. Foto: Volksbank BraWo