30 Jahre Geschäftsstelle Klötze

Erstellt von Lara Huneke | Klötze | | Finance

Volksbank BRAWO feiert großes Jubiläumsfest – Gewinnspiel für Kindertagesstätten

1993 öffnete die Geschäftsstelle Klötze der damaligen Volksbank Vorsfelde erstmals ihre Türen. Heute – 30 Jahre später – ist die Filiale der heutigen Volksbank BRAWO fester Anlaufpunkt für Kundinnen und Kunden aus Klötze und dem gesamten Altmarkkreis. Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens veranstaltet die Geschäftsstelle am Freitag, 29. September 2023, ab 12 Uhr, ein großes Jubiläumsfest auf dem Parkplatz der Filiale. Bei einem bunten Programm sind Jung und Alt eingeladen, den Geburtstag zu feiern. Klötzer Kindertagesstätten haben zudem die Möglichkeit, Preise aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens zu erhalten.

„Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Geschäftsstelle seit 30 Jahren erfolgreich in Klötze etabliert hat und uns Kunden aus dem Altmarkkreis seit vielen Jahren als Finanzdienstleister vertrauen“, so Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg der Volksbank BRAWO, zu der die Filiale Klötze gehört. „Unser 30-jähriges Bestehen möchten wir feiern und laden daher herzlich zu unserem Jubiläumsfest ein. Wir wollen gemeinsam auf die Geschichte unseres Standorts zurückblicken und zeitgleich auch unseren Kunden für ihre Treue danken. Der 29. September wird ein besonderer Tag.“
Dabei bietet die Volksbank BRAWO zum Jubiläumsfest ein buntes Programm für die ganze Familie: Eine Hüpfburg, Kinderschminken, orangenes Popcorn oder ein Zauberer als Walking Act unterhalten Groß und Klein. Besondere Erinnerungen können über eine Fotobox festgehalten und ausgedruckt mit nach Hause genommen werden. Regionale Firmen aus Klötze stellen das Cateringangebot an diesem Tag. Alle Speisen und Getränke sind übrigens zu einem vergünstigten Preis zu erwerben, der zu einhundert Prozent United Kids Foundations, dem Kindernetzwerk der Volksbank BRAWO, zugutekommt und damit in Projekte zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in der BRAWO-Region fließt.

Gewinnspiel für Kindertagesstätten
„Wir freuen uns wirklich sehr auf das Jubiläumsfest. Es ist toll, dass wir einmal außerhalb des geschäftlichen Alltags die Möglichkeit bekommen, uns mit unseren Kunden auszutauschen“, so Michaela Wiewall, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank BRAWO in Klötze, die ebenfalls in diesem Jahr ihr 30. Volksbank-Jubiläum feiert. „Wir setzen uns seit vielen Jahren mit den Reinerträgen aus dem VR-Gewinnsparen für die Vereine und Einrichtungen unserer Region ein. Deswegen ist es für uns selbstverständlich, auch im Rahmen unseres Jubiläumsfests die Kindertagesstätten mit einem Gewinnspiel zu bedenken.“
Aus den Reinerträgen werden drei Einrichtungen mit Bobby Cars sowie den dazugehörigen Ampelanlagen, Warnwesten und Co. ausgestattet. Dafür müssen sich die Kindertagesstätten im Vorfeld per E-Mail unter gewinnspiel@vbbrawo.de melden. Bei der Vergabe werden nur die Kitas berücksichtigt, die sich bis zum 15. September 2023 per E-Mail für die Ausstattung beworben haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am 29. September 2023 wird dann während des Jubiläumsfests per Los entschieden, welche drei Einrichtungen die Preise erhalten.

Seit 30 Jahren ist die Geschäftsstelle der Volksbank BRAWO in Klötze fest etabliert.
Das Team der Geschäftsstelle Klötze der Volksbank BRAWO freut sich auf das große Jubiläumsfest (v.l.): Silke Benecke, Michaela Wiewall und Doreen Körber.